LotHaeRN Site Admin
|
Verfasst am: 29.11.2007, 09:57 Titel: Willkommen im Forum für WebHosting-Total® Benutzer! |
|
|
WebHosting-Total wurde entwickelt in der Hoffnung, das es unerfahrenen Benutzern auch möglich wird, einen eigenen Server ohne viel Aufwand zu betreiben. Und das in einen gewohnten Betriebssystem, in einer gewohnten Arbeitsumgebung, wie das ja Windows für viele ist. Da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schwierig es ist, die richtige Konfiguration zu finden, um den eigenen Server aufzusetzen, wenn man Anfänger ist, und wie schwierig es ist diesen Server zum Laufen, und nicht zum Absturz zu bringen, habe ich dieses Serverpaket zusammengstellt, mit der entsprechenden Server-Verwaltung.
Mit WebHosting-Total® können Sie Ihren eigenen Server, egal ob im lokalen Netzwerk, oder im Internet, einrichten und betreiben, Bilder Dateien, oder ganze Webseiten bereitstellen. Kinderleicht richten Sie in Minutenschnelle:
1. Virtuelle Verzeichnisse,
2. Virtuelle Server,
3. FTP Zugänge,
4. MySQL Datenbanken
bereitstellen, oder verwalten. WebHosting-Total® ermöglicht das Bereitstellen von Webseiten im Internet, direkt vom heimischen Rechner, ohne das hier spezielles Server Wissen erforderlich ist.
Damit wird das Erstellen von Servern und Verzeichnissen zum Kinderspiel. Die Installsation ist auch ohne Probleme zu bewältigen. Sollte aber trotzdem etwas schiefgehen, soll dieses Forum einige Hilfestellung geben, um das Problem zu lösen. Benutzer sollten hier ihre Fragen und Erfahrungen aber genau so niederschreiben, wie ihre Kritik, insoweit es diese gibt.
Hinweis: Dieses Forum ist nicht als Plattform für Hacker, oder Leute, die meinen, sie müssten hier Ihre Werbung veröffentlichen, gedacht. Anmeldungen werden deshalb vor der Freischaltung vom Administrator geprüft.
Übrigens, auch dieses Board läuft auf einem Windows Betriebssystem in Verbindung mit einem eingerichteten DynDNS - Acount...
So, und nun viel Spaß mit WebHosting-Total. :-) |
|